Sichere Contact Center Innovationen mit KI und viel Menschlichkeit
Besuchen Sie den führenden Cisco-Contact-Center-Spezialisten Bucher + Suter auf der CCW-Kongressmesse 2024 in Halle 3 am…
Besuchen Sie den führenden Cisco-Contact-Center-Spezialisten Bucher + Suter auf der CCW-Kongressmesse 2024 in Halle 3 am…
„Wir analysieren die aktuellen Trends natürlich im Hinblick darauf, wie unsere Kunden und Partner davon profitieren könn…
E.ON One, das Tochterunternehmen der E.ON SE für digitale Lösungen, gibt seine Kooperation mit dem KI-Tech-Unternehmen P…
MarTech ist entscheidend für erfolgsorientierte Steuerung abseits des Bauchgefühls Über 60 Prozent setzen auf Projektman…
Im digitalen Veränderungsprojekt “Zukunftsbild” setzt die genua GmbH auf eine moderne Arbeitsweise: Hybrides Projektmana…
Die 17. Auflage der Veranstaltung "Erfolgreiche Kundendialog" fand am 27. und 28. September im Congresspark Hanau statt…
Daten sind das Herzstück jedes CRM-Systems. Wenn die Daten nicht stimmen, kann das richtig teuer werden. Fehlerhafte Dat…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Die globale Cloud-Kommunikationsplattform Infobip hat mit CPaaS X die nächste Generation von Communications Platform as…
Ein verlorener Kunde bedeutet nicht nur einen Umsatzausfall, sondern auch hohe Folgekosten in der Rückgewinnung oder der…