Produktsuche im E-Commerce: In Deutschland bevorzugt mit Suchmaschinen und auf Online-Marktplätzen
Aktuelle Civey-Umfrage von eBay Ads zeigt: • Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze,…
Aktuelle Civey-Umfrage von eBay Ads zeigt: • Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze,…
Für noch mehr Reichweite und Sichtbarkeit auch außerhalb von eBay: Mit dem neuen Werbeformat „Externe AnzeigenBETA“ von…
Unternehmen, die die vielfältigen Möglichkeiten von Digital-Marketing nicht in ihrer Strategie integriert haben? In 2023…
Verlust von potenziellen Neukunden, Imageschäden an der Marke und künstlich hochgetriebene Kosten bei der Schaltung von…
Zudem zeigt Sellics' tiefgreifender E-Commerce Advertising Benchmark Report 2022, dass Amazons Marktplätze seit Beginn d…
eBay Ads und Adspert, der Lösungsanbieter für performance-orientiertes Advertising, haben eine strategische Partnerschaf…
Mit Mauve S3/100 präsentiert die Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG auf der expopharm 2019 in Düsseldorf vom 25. bis…
Den ersten Teil noch nicht gelesen? Hier klicken: Teil Eins: "Regeln und Richtlinien für eine erfolgreiche Kampagne" W…
Connexity und Channel Pilot Solutions stellen in ihrem gemeinsam verfassten Whitepaper „Mehr Umsatz durch Attribution“ M…
Brand Bidding bedeutet, dass (z. B. bei AdWords) Keywords auf Markenbegriffe gebucht werden. Für die eigene Marke macht…