Qualifizierte Servicemitarbeiter – die wichtigsten Kollegen für die Vertriebsunterstützung
Der Marktwettbewerb verschärft sich, Geschäftsprozesse werden von Grund auf neu gedacht – längst sorgen Globalisierung u…
Der Marktwettbewerb verschärft sich, Geschäftsprozesse werden von Grund auf neu gedacht – längst sorgen Globalisierung u…
Markem-Imaje setzt auf Field Service Management von Coresystems. Wie der führende Anbieter mobiler und cloudbasierter So…
Eine Maschine in der Produktion fällt aus, doch kein Techniker ist verfügbar. Ein echter Albtraum – nicht nur für Anwend…
Bei einer Produktionsmaschine tritt ein Fehler auf und schon steht die gesamte Fertigung still – ein echtes Horrorszenar…
Wie können QR-Codes helfen, Wartungsprozesse effizienter zu gestalten? Und wie lassen sich Technikereinsätze in Echtzeit…
Die OSC Smart Integration GmbH ist gleich zweifach von der SAP Deutschland AG & CO. KG ausgezeichnet worden. Zum einen w…
Am 17. und 18. Mai 2017 öffnet die Fachmesse Maintenance in Stuttgart ihre Pforten. Zahlreiche Aussteller der industriel…
Die OSC SI GmbH wurde wiederholt von der SAP Deutschland AG & CO. KG mit dem Partner Award 2014 für die höchste Kundenzu…
Eriskirch, 23. Januar 2015 - CISEL Informatique SA, ein führender Anbieter von IT-Services in der Westschweiz, hat sich…
Wieder mehr Zeit für die Kundenbetreuung zu haben, war die erste Prämisse der Flyerline AG, die durch die Optimierung de…