Nielsen Digital Facts: Kleidung, Schuhe und Schmuck sind die beliebtesten Online-Produkte der Deutschen
. - Bei Kaufvorhaben über Online-Kanäle stehen Fashionprodukte an erster Stelle - Jeder dritte Internetuser besucht Fa…
. - Bei Kaufvorhaben über Online-Kanäle stehen Fashionprodukte an erster Stelle - Jeder dritte Internetuser besucht Fa…
. - Haussteuerungssysteme als zukunftsträchtiger Bereich für verschiedenste Branchen - Neue kommunikative Ausrichtung…
. - Fast jeder sechste Internetuser besuchte FMCG Online-Shops - Warenkorbwert ist online höher als bei stationärem Ei…
. - Großes Interesse am "Stromer", aber geringe Anschaffungsneigung - Neue Studie deckt aktuelle Verbraucherbedürfnis…
Mathias Bernhardt (38 Jahre) ist als Market Leader Buy in die Geschäftsführung für The Nielsen Company (Germany) GmbH au…
. - Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt - Handelsorganisationen erneut Top-Treiber - Kampagnen zur Fußba…
. - Besonders Lage am Arbeitsmarkt wird positiv gesehen - Inflationsängste durchaus vorhanden - Lebensmittel werden w…
Während der monetäre Bruttowerbedruck des Mediums Direct Mail im März 2011 im Vorjahresvergleich einen leicht positiven…
Laut einem neuen Report von The Nielsen Company (NYSE: NLSN), dem globalen Informations- und Medienunternehmen mit führe…
. - TV Werbung steigt in allen Regionen - plus 13 Prozent im Vorjahresvergleich - Automobil wieder unter den Top-Werbu…