Öffentliche Fördermittel für private Medieninhalte: ein möglicher, aber schwerer Weg
Die Relevanz klassischer Werbung sinkt, deshalb nutzen Marken zunehmend neue Werbekanäle. Diesen Trend sieht Ronald Fock…
Die Relevanz klassischer Werbung sinkt, deshalb nutzen Marken zunehmend neue Werbekanäle. Diesen Trend sieht Ronald Fock…
Mobile-Advertising erlebt seit der Verbreitung von Smartphones einen Aufschwung ohne gleichen und gewinnt als Werbekanal…
VDZ unterstützt ClickandBuy-Spendenaktion zur Fußball-WM Paid Content geht jetzt auch auf Facebook - und alles für ei…
Der österreichische Online-Ableger des deutschen Neckermann-Versandhauses verstärkt sein Angebot um einen weiteren, inno…
Ein Markenname ist ein starkes Verkaufsargument, doch der Weg hierhin ist aufwändig, langwierig und bedingt insbesondere…
Sterling Commerce, ein Unternehmen von AT&T (NYSE:T), hat die Ergebnisse einer von Vanson Bourne durchgeführten Studie z…
Im Rahmen der WM steht heute auf CHIP Online alles im Zeichen der neuen BRAVIA 3D-Fernseher von Sony: Mit einem exklusiv…
Identitätsdiebstahl, Zugriff auf vertrauliche Daten oder Service-Unterbrechungen - die Cyber-Attacken gelten heute den U…
xt:Commerce ist einer der führenden Entwickler und Anbieter von e-Commerce Lösungen mit über 100.000 Installation und na…
Durch die internationale Beachtung, die seine ausgeprägt praxisbezogene Forschung genießt, und durch sein hochwertiges L…