EWE und Upljft feiern 25 Jahre für mehr Zuhause
Wenn EWE Jubiläum feiert, dann mit der geballten Energie einer 360° Kampagne. Doch das ist hierbei nicht alles, denn den…
Wenn EWE Jubiläum feiert, dann mit der geballten Energie einer 360° Kampagne. Doch das ist hierbei nicht alles, denn den…
Der Klimawandel ist das große Thema unserer Zeit und auch Marken und Kunden sind gefragt. Der Energieversorger swb steig…
Ecosias 'Weird Search Requests'-Kampagne wird in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und in Großbritannien zu sehe…
Mobilfunk und Energie haben normalerweise wenig miteinander zu tun. Doch diesen Winter werden bei EWE produktübergreifen…
Im Juni 2019 ging Joyn, der Video-on-Demand-Dienst der ProSiebenSat1 Media SE und Discovery Networks mit großem Erfolg a…
WallDecaux unterstützt gezielt die aktuelle Plakatkampagne des ADC. Vor den Unternehmenstoren von Coca-Cola, Otto, Vodaf…
B+D Communications erhält nach einem Agenturscreening den Zuschlag für die Konzeption und Umsetzung einer crossmedialen…
Im Rahmen einer erneuten Media-for-Equity-Beteiligung ermöglicht der Media-for-Equity-Dienst GMPVC seinem Portfolio-Unte…
Zum deutschen Kinostart des US-amerikanischen Animationsfilms "Ich einfach unverbesserlich 2" am 4. Juli bringt Universa…
Unter dem Motto "Gute Tat mit Plakat!" starteten Die Draussenwerber - das lokale Außenwerbeunternehmen der Wall AG - un…