Digitaler Wandel erfordert veränderte Organisationsstruktur der Landeszentrale
Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) stellt sich für die Zukunft auf: Mit einer neuen Organisationsstrukt…
Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) stellt sich für die Zukunft auf: Mit einer neuen Organisationsstrukt…
. - Vielfalt: 89 Pay-TV-Programme, davon 67 in HD-Qualität - TV-Premieren: 14.000 Sendungen erstmals im deutschen Fern…
Die Preisträger des GreenIT Best Practice Award 2012 sind die Bundesagentur für Arbeit, die Christmann Informationstechn…
In der heutigen Mitgliederversammlung sowie den gestrigen Fachbereichsversammlungen des Verbandes Privater Rundfunk un…
. - Einführung des neuen Werbezeiten-Verkaufsmodells und Quotenschwäche von Sat.1 im Jahr 2007 beeinflussen Segment Fre…
SevenOne Media, das Vermarktungs- unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, führt ein neues Rabatt- und Honorierungsmodell f…
Bei der Markteinführung der neuen Playstation 3 am 23. März setzt Sony Computer Entertainment Deutschland exklusiv auf d…
Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media übernimmt ab sofort die nationale Vermarktung von impulsTV. Entwickelt wu…
Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media bietet seinen Kunden ab sofort Werbemöglichkeiten auf „maxdome“, dem im Jul…
Eine sehr gute Resonanz erzielte ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media auf sein zentrales Kundenevent „The Big Pictur…