Energiedienstleister ENERVIE nutzt novomind iAGENT für mehr Power im Kundenservice
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
Durch Programme wie ChatGPT verändern sich Prozesse im Handel. Text- und Bilderstellung kann über KI erfolgen, aber auch…
Der e-Pharmacy Markt steht vor einer spannenden Zukunft. Im Jahr 2024 wird die Branche nicht nur durch technologische Fo…
Payrexx, ein führender Schweizer Zahlungsanbieter, geht in der diesjährigen Onlinehändlerbefragung als beliebtester Pay…
Künstliche Intelligenz bringt nicht nur neue technische Möglichkeiten mit sich, sondern definiert auch die Anforderungen…
. rendite.io | cryptominersale.com | crypto-mining-farm.de Direktoren für Mergers & Acquisitions sind darauf speziali…
Als Personal Manager stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen ein lohnendes Einkommen zu erzielen. Was bisher fehlt ist ei…
„Künstliche Intelligenz ist der Nukleus der größten Disruption unserer Gesellschaft seit Erfindung des Buchdrucks durch…
Die Konsumzurückhaltung der Verbraucher in Folge der Inflation, andauernde Lieferkettenprobleme und andere Einflüsse…
Wie viel Automatisierung braucht ein persönlicher Kundenservice? Oder andersherum: Wie viel Automatisierung verträgt er,…