Energiedienstleister ENERVIE nutzt novomind iAGENT für mehr Power im Kundenservice
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
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„Unite human and artificial power“, so lautet das Motto der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog C…
Software „made in Germany“ ab sofort in allen öffentlichen Krankenhäusern in Abu Dhabi im Einsatz / Klinik-Betreiber SEH…
Serviceleistungen werden immer digitaler, auch in der Wohnungswirtschaft. Bauplanungs- und Konstruktionsprozesse verlau…
. - novomind iAGENT von Hamburger Software-Entwickler im Einsatz - Customer-Service-Plattform mit diversen digitalen Kan…
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Abstand halten ist das Gebot der Stunde. Dennoch sind Kontaktpflege und zuverlässige Informationskanäle wichtig für das…
Künstliche Intelligenz (KI) im Spiel: Bei der Renault Bank direkt ist im „Hilfe & Kontakt“-Bereich ihrer Website jetzt d…
Die Tochtergesellschaft novomind MEA (Middle East and Africa) des Hamburger Anbieters von intelligenter Commerce- und Cu…
„Happy Agent. Happy Customer“ – unter diesem Motto zeigt novomind auf der CCW in Berlin (26.02.- 01.03.) Produkt- und Se…