Aspect Software: Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit verbessern
Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt die Themen Omnichannel-Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit in den Mit…
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Aspect Software, Inc. („Aspect“), Anbieter komplett integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Omnic…
Integration bringt Aspects Workforce Optimization ins cloudbasierte Amazon Connect Contact Center ein Hilft Nutzern von…
Hoist Finance hat für die Implementierung der cloudbasierten Contact Center Software Aspect Via® einen silbernen ECCCSA-…
Aspect Software gibt bekannt, dass das Kundenservice-Center der österreichischen Santander Consumer Bank, Österreichs fü…
Seit kurzem verstärkt Kathrin Bahi als Marketing Manager DACH das Marketing-Team von Aspect Software. In dieser Position…
Aspect auf Platz 2 der Gesamtwertung im ersten “Value Index for Contact Centers in the Cloud“ von Ventana Research…
Exakte Modellierung und Simulation der Interaktionsdynamik von Chat, E-Mail, IM, Social Media und weiterer textbasierter…
Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center-Lösungen, führt seine Webinar-Reihe, die sich mit verschiedenen Facette…
Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt das „Customer Engagement über alle Kanäle“ in den Mittelpunkt seines Messesta…