Content, Community und noch viel mehr: Das Institut für Customer Experience Management (i-CEM)
Es gibt im deutschsprachigen Raum kaum eine vergleichbare, unabhängige Anlaufstelle für alle Belange rund um zeitgemäßes…
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Ein Drittel aller deutschen Unternehmen stehen beim Thema Customer Experience Management noch ganz am Anfang, nur jedes…
Das Thema Customer Experience Management ist viel mehr als ein kurzfristiger Hype. Denn die Frage, wie Unternehmen ein p…
Gemeinsam mehr erreichen: Die i-Service Initiative des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) aus Hamburg…
Seit September wird ein öffentlicher Gigabit-WLAN-Zugangspunkt an der berühmten Fan-Mile in Berlin, Deutschland, geteste…
Wer sich von seiner Konkurrenz abheben und Kunden v.a. nicht an diese verlieren möchte, muss mehr als ein Erzeugnis oder…
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Detecon befragt Fach- und Führungskräfte von 22 Automobilunternehmen in China CEM-Prozesse in mehr als der Hälfte der U…
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