Der Call Center CLUB wird (er)wachsen
Was als reine Diskussionsplattform auf XING begann, entwickelte sich in den letzten 18 Monaten rasant zum "Meetingpoint…
Was als reine Diskussionsplattform auf XING begann, entwickelte sich in den letzten 18 Monaten rasant zum "Meetingpoint…
Jabra belohnt Contact Center-Endkunden im Rahmen der diesjährigen CCW mit seinem Jabra Busylight: Wer vom 18. Februar bi…
In nur wenigen Tagen startet der wichtigste Event der Branche: Die CCW 2013 in Berlin. Selbstverständlich ist auch d…
Auch dieses Jahr ist Damovo auf der Leitmesse für Kundenservice und Contact Center, der CCW2013 in Berlin, vertreten. Vo…
. - Avaya zeigt, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Social Media und Video effizien…
Auch 2013 wird es auf der CCW2013 spannend, denn die Saison startet wieder: Das berühmte und geliebte Kickerturnier vom…
Warum mit halben Sachen zufrieden geben, wenn man Höchstleistung erwarten kann? Mit einer neuen Headset-Serie feiert JP…
Auf der CCW 2013 zeigt Jacada in Halle 4 auf Stand C3a mit den Lösungen Visual IVR, Mobile Self Service und Multitouchpo…
"Tue Gutes und sprich darüber"- getreu diesem Motto engagiert sich der CLUB bei dem bevorstehenden Wettbewerb für Dialog…