Cognigy gewinnt CCV Quality Award 2023 für IT Innovation
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
CCV, internationaler Zahlungsdienstleister und einer der führenden Anbieter von Zahlungslösungen, ermöglicht als erster…
Ab sofort können Händler, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Gewerbetreibende mit der App Sparkasse POS (S-PO…
Im Bereich FTS (Fahrerlose Transport Systeme) konnte Kendrion in den letzten Jahren Erfahrung sammeln und seine Marktpos…
Die Ziele der neuen Bundesregierung im Bereich Elektromobilität sind hoch: Bis 2030 sollen rund 15 Millionen E-Autos auf…
Die Selbstregulierung der Customer-Services und Contact-Center-Branche hat beim Deutschen Dialogmarketing Verband e. V.…
In Zeiten der Energiewende ist die Windkraft weltweit im Aufwind. Immer mehr Onshore- und Offshore-Windparks entstehen u…
Immer mehr Elektroautos fahren auf deutschen Straßen, aber ihr Betrieb ist nur so klimaneutral wie der Strom, mit dem si…
Die Anzahl der E-Autos in Deutschland steigt rasant. Auf Deutschlands Straßen sind derzeit fast 570.000 Elektroautos unt…
Künstliche Intelligenz, Connected Retail und Customer Centricity sind – nach wie vor - die wichtigsten Technologie-Trend…