Invibes hebt Ad Targeting auf ein neues Level, durch den Einsatz von Intelligenz auf jeder Ebene
Invibes ist darauf spezialisiert, wirkungsvolle In-Feed-Werbung für Marken zu liefern, indem es die Power von Big Data,…
Invibes ist darauf spezialisiert, wirkungsvolle In-Feed-Werbung für Marken zu liefern, indem es die Power von Big Data,…
Gleich drei von Lingner Marketing kreierte Kampagnen erhalten eine „Special Mention“ Auszeichnung beim German Design Awa…
MediaCom Deutschland übernimmt ab sofort den Media-Etat der Fressnapf-Gruppe, Europas größtem Fachhändler für Heimtierbe…
Die Werbeagentur Lingner Marketing aus dem mittelfränkischen Fürth hat doppelten Grund zur Freude: Gleich zwei von ihr e…
Drei Ziele hatten sich Rüdiger Maaß und Gerhard Märtterer für die ersten 100 Tage der Programmatic Print Alliance gesetz…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führender Anbieter im Bereich digitaler Mediaqualität, verbessert sein R…
Was für ein Paukenschlag: Susanne Grundmann ist bei den diesjährigen Campaign Agengy of the Year Awards für ihre Erfolge…
Wer den Valentinstag vergisst, kann schon mal in Schwierigkeiten geraten. Eine andere Sache kann einem hingegen probleml…
Essence, Teil der GroupM und international bekannt als Mediaagentur mit starkem Daten- und Analysefokus, verstärkt sein…
Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, nutzt die diesjährige Cyber Week rund um Black Friday…