itCampus kooperiert mit Institut für Deutsche Sprache
Was macht sprachlich einen guten Call Center-Agenten aus? Renommiertes Mannheimer Wissenschaftsinstitut stellt am itCam…
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Das Leipziger Software- und Systemhaus itCampus wird zur diesjährigen CallCenterWorld erstmals die Softwarelösung ELSBET…
Es ist eine kleine Revolution für die Call und Contact Center-Branche: Mit dem ELSBETH VocalCoach in der Version 2.0 bri…
Es ist das Rundumsorglos-Paket für alle kommunikationsintensiven Unternehmen: Ab sofort stellt itCampus zentrale ITK-Lö…
itCampus mit technologischen Antworten auf die wichtigsten Herausforderungen der ITK-Branche: mehr Qualitätssicherung da…
Das Jahr 2009 hält insbesondere für die deutsche Call Center-Branche einige Herausforderungen parat. Die anstehende gese…
Es versetzt Call Center in die Lage, ihre Outbound-Kampagnen in Zukunft noch effektiver durchführen und verwalten zu kön…
Noch mehr Einsatzmöglichkeiten: Der Elsbeth Predictive Dialer ist mit einem weiteren Frontend kompatibel Erfolg für…
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