Lösungen für den Kundenkontakt der neuen Generation
Auf der CallCenterWorld stellt Aspect die integrierte Contact Center-Plattform Aspect Unified IP in den Mittelpunkt. Die…
Auf der CallCenterWorld stellt Aspect die integrierte Contact Center-Plattform Aspect Unified IP in den Mittelpunkt. Die…
Verbraucher nutzen die wachsende Vielfalt der Kommunikationswege auch im Kundenservice. Wie die Studie "Customer Service…
Der Messeauftritt von Aspect auf der CallCenterWorld 2011 steht ganz im Zeichen der integrierten Contact Center-Plattfor…
CallCenterWorld 2010, 9.-11. Februar in Berlin, Halle 2 / Stand A11 Der Messeauftritt von Aspect auf der CallCenterWo…
Pünktlich zur Fachmesse CallCenterWorld 2009 in Berlin stellt Aspect Software die »Contact Center-Trends 2009« vor. Die…
Aspect Software hat zum Auftakt der Fachmesse CallCenterWorld 2008 in Berlin die »Contact Center-Trends 2008« vorgelegt.…
Das 10-jährige Jubiläum der CallCenterWorld steht vor der Tür. Auch Contact Center-Pionier Aspect Software ist vom 19. b…
Pünktlich zur Branchenmesse CallCenterWorld stellt Aspect Software am 27. Februar 2007 in Berlin die »Contact Center-Tre…
Pünktlich zur Branchenmesse CallCenterWorld stellt Aspect Software am 14. Februar 2006 in Berlin die "Contact Center-Tre…
Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellt Aspect Communications erstmals in Deutschland Aspect UNIPHI Suite vor, eine…