Neue Interflex-Lösung: Effektive Kapazitätenbörse für Contact-Center und Dienstleister
Unternehmen aus der Contact-Center-Branche haben bei der Kapazitätsplanung oft mit Call-Volumen zu kämpfen, die sie inte…
Unternehmen aus der Contact-Center-Branche haben bei der Kapazitätsplanung oft mit Call-Volumen zu kämpfen, die sie inte…
Die Verantwortlichen der Messe CallCenterWorld, vom 24.-26.02.15 im Berliner Estrel Convention Center, haben die Zeichen…
. - 24. bis 26. Februar 2015, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1 - 360°-Contact-Center- und Workfl…
Die DeTeWe Communications stellt ihren diesjährigen Messeauftritt auf der CallCenterWorld (CCW) unter das Motto "Vom Cal…
Mitel unterstreicht die Bedeutung des strategischen Themas Contact Center und nimmt an der diesjährigen CallCenterWorld…
Weltneuheit: Einzigartiges „Cross over Headset“ von JPL Europe Rottenburg, den 03.02.14 – Mit den Headset-Modellen TT…
Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, wird auf der CallCenterWorld 2014 im Berliner Estrel Convention Center…
. - Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer f…
Die DeTeWe Communications tritt auf der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) unter dem Motto "Multimedia in der Kundenkomm…
. Auf einen Blick: - 18. bis 20. Februar 2014, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1 - Neue Lösung u…