GFOS stellt auf der CallCenterWorld 2014 aus
Einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren jedes Contact Centers ist die Erreichbarkeit - kombiniert mit minimierten Wart…
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thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, präsentiert sich zum ersten Mal auf der CallCenterWorld, de…
Wenn das keine guten Nachrichten sind! Vom 26. bis 28. Februar 2013 präsentiert JPL headsets innovative Kommunikation…
Mit einem leichten Besucherplus ist am Donnerstag die14. CallCenterWorld in Berlin zu Ende gegangen. Veranstalter Manage…
Ein Höhepunkt der CallCenterWorld ist die jährliche Verleihung des CAt-Awards für die Call Center Manager des Jahres aus…
Bis zum 1. März ist die CallCenterWorld Treffpunkt für die europäische Call Center Branche. Auf der heutigen Pressekonfe…
ASC präsentiert zur Call Center World in Berlin innovative Technologien zur Verbesserung der Qualität im Kundenkontakt.…
Wenn die Management Circle AG am 29. und 30. September 2010 erstmals zur "contact center trends" nach Frankfurt am Main…
Den Kundendialog gestalten! Vernetzt. Intelligent. Vertrauensvoll. Wie diesem Anspruch gerecht werden? In den Lösungen d…
Zwei Wochen vor Beginn der 12. CallCenterWorld, vom 9.-11. Februar 2010 im Estrel Convention Center Berlin, blickt Veran…