Tieto zeigt Wege zu perfektem Service-Erlebnis ohne Kostenexplosion
Tieto, einer der größten IT-Dienstleister Europas, präsentiert vom 9. bis 11. Februar auf der CallCenterWorld, wie man d…
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Karlsruhe/Berlin, 12. Februar 2009: Vor allem beim Kundenkontakt mit Callcentern zeigt es sich, ob ein Unternehmen in de…
. -Pressegespräch auf der CallCenterWorld 2009 vereinbaren (Stand von Interactive Intelligence in Halle 2, Stand A8)…
Diese Frage haben sich einige Experten der Branche gestellt und gemeinsam mit der Fach-hochschule Berlin und der Fachhoc…
Sitel, ein weltweit führender Dienstleister für Business Process Outsourcing in den Bereichen Kundenbetreuung und Back O…
Von Call Center Mitarbeitern wird heute ein hohes Maß an Fähigkeiten aus verschiedenen Bereichen im täglichen Arbeitsall…
Die 9. CallCenterWorld® in Berlin steht vor der Tür. Zeit für die Call Center Connaisseure aus Deutschland, Österreich…
Angesichts von Markttransparenz und der Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen ist der Wettbewerb um die Gunst de…
Die Zahl der Call-Center in der Hauptstadtregion Berlin und Brandenburg ist 2005 auf 231 gewachsen, wie die aktuelle Cal…