Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermit…
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermit…
Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der siebten Vera…
Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der fünften Vera…
Mehr als 100 Teilnehmer fanden am 09.11.2010 den Weg in den Congresspark nach Hanau zum „Erfolgreichen Callcenter“. Manc…
Wer im Team arbeitet, kennt die Situation: Ein Anruf wird von der Telefonzentrale oder einer Kollegin an Sie weitergeste…
Im Dezember 2009 wurden mehr als 200 Führungskräfte telefonisch nach Ihren Investitionszielen für 2010 sowie den für sie…
Im Verhältnis zu anderen Kommunikationskanälen ist der persönliche Besuch eines Außendienstmitarbeiters die teuerste K…
Im Verhältnis zu anderen Kommunikationskanälen ist der persönliche Besuch eines Außendienstmitarbeiters die teuerste K…
Mehr als 130 Teilnehmer aus ganz Deutschland trafen sich im Congresspark Hanau zur dritten Auflage der Veranstaltung "Er…
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