Trotz Fußball-WM weniger Werbeinvestitionen im Juni
. - Insgesamt positive Halbjahresbilanz für Bruttowerbemarkt - Zahlreiche Branchen warben besonders im zweiten Quartal…
. - Insgesamt positive Halbjahresbilanz für Bruttowerbemarkt - Zahlreiche Branchen warben besonders im zweiten Quartal…
. - Knapp 51 Millionen Euro Werbebudget in Q1 für Ostern - PKW-Hersteller behaupten sich als werbestärkste Branche -…
Stabil trotz Eurokrise - dieses Merkmal zeichnet 2012 den deutschen Bruttowerbemarkt insgesamt aus. Der Bruttowerbedruck…
. - Gesamtwachstum 2012 liegt in den ersten neun Monaten bei einem Prozent - Rückläufige Entwicklung im dritten Quarta…
. - Internet, Radio & Fernsehen mit höchsten Zuwachsraten - Abgeschwächte Werbekonjunktur im zweiten Quartal - Fußbal…
. - PKW-Branche löst Handelsunternehmen als werbestärkste Branche ab - Internetwerbung erzielt höchste Zuwachsraten -…
Der deutsche Bruttowerbedruck in den Above-the-line-Medien ist in 2011 im Vergleich zum Vorjahr um plus 3,5 Prozent auf…
Der deutsche Bruttowerbemarkt schließt das dritte Quartal mit einem Bruttowerbedruck in Höhe von 5,8 Milliarden Euro und…
Während der monetäre Bruttowerbedruck des Mediums Direct Mail im März 2011 im Vorjahresvergleich einen leicht positiven…
. - TV Werbung steigt in allen Regionen - plus 13 Prozent im Vorjahresvergleich - Automobil wieder unter den Top-Werbu…