Jury für CCV Quality Award 2017 steht fest
Der Startschuss für den Quality Award 2017 des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist im März erfolgt, nun geht…
Der Startschuss für den Quality Award 2017 des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist im März erfolgt, nun geht…
Verkauf im Rahmen der strategischen Fokussierung der Getronics-Gruppe auf ihre Kerngeschäftsfelder Bisheriges Getronics…
Kundenzufriedenheitsbefragungen sind wertvolle und kostengünstige Methoden, um Erwartungen, Gewohnheiten und Wünsche be…
Seit kurzem ist für die Telekom-Kunden eine direkte Kontaktaufnahme zum Kundenservice per Direktanruf, Rückruf oder auch…
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) kooperiert mit der IT & Business 2015. Als Interessenverband der Callcent…
brightONE Consulting, eine Tochter des AURELIUS Konzerns (ISIN DE000A0JK2A8), ist wieder auf der Erfolgsspur: Im umkämpf…
. - Gesamt-Konzernumsatz 2014 erreicht 1.595,8 Mio. EUR (+ 5 %) - EBITDA des Gesamtkonzerns steigt auf den Rekordwert…
Zufriedene Gesichter wohin man auch blickte - das Zukunftsforum 2014 von Interactive Intelligence erfüllte die Erwartung…
. - EBITDA des Gesamtkonzerns erreicht Rekordwert von 208,5 Mio. EUR (+ 210,7 %) - Vorstand erhöht Prognose für Gesam…
Mensch - Dialog - Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus de…