Initiative Online Print: Wie Robotik, Automatisierung und Künstliche Intelligenz die Onlineprint-Industrie bereichern
Die Initiative Online Print (IOP) hat bei ihrer Herbsttagung Ende September, die bei der Kalfany Süße Werbung GmbH & Co.…
Die Initiative Online Print (IOP) hat bei ihrer Herbsttagung Ende September, die bei der Kalfany Süße Werbung GmbH & Co.…
Mit dem Titel „Game of Kloß“ veröffentlicht die Briefodruck Fülle KG eine Sonderausgabe ihres Kundenmagazins. Das aufwen…
Für die kreativen Werbesendungen der humorvollen Kampagne „Gutes aus Thüringen“ wird die eigens auf Mailingprodukte spez…
„Kleine Marke – große Ersparnis“ – mit diesem Slogan stellt die Briefodruck Fülle KG die neu eingeführte „Systemmailing-…
Für das kundenfreundliche Gesamtkonzept rund um den Onlineshop für Printmailings erhält die Briefodruck Fülle KG aus Wün…
Adressierte Werbesendungen selbst zu realisieren, dabei hilft der neue Mailingkatalog®. Die Version 6.0 ist jetzt kosten…