Pitney Bowes und KEYLENS informieren Versicherer über professionelles Customer Touchpoint Management
Pitney Bowes, ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen, und die Strategieberatung KEYLENS Manag…
Pitney Bowes, ein führender Anbieter für Marketing- und Kommunikationslösungen, und die Strategieberatung KEYLENS Manag…
Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und digitalen Dokumenten- und Postbearbeitung, hat e…
Die Version MapInfo Professional 10.5 von Pitney Bowes Business Insight gibt Unternehmen neue und nützliche Funktionen a…
Die Deutsche Bahn AG hat einen Rahmenvertrag mit Pitney Bowes, einem der Technologieführer im Bereich der physischen und…
Die Barmer, Marktführer unter den Krankenkassen, beauftragt Pitney Bowes mit der Erneuerung der Frankiermaschinen in ihr…
Der Spezialist für Customer Interaction Management (CIM) Talisma (www.talisma.de...) hat mit der Friedrichsdorfer TIME F…
Pitney Bowes, der Spezialist für alle Bereiche der Postbearbeitung aus Heppenheim, setzt seit September auf die Münchner…
Mithilfe eines neuen Data Warehouse des Group 1 Software-Partners Cedavis Technology und intelligenten ETL-Funktionen au…
Gerade bei dokumentenintensiven Organisationen wie Banken, Herausgebern von Kreditkarten, Versicherungen, Energiekonzern…
Die AT&T-Tochter Sterling Commerce, spezialisiert auf unternehmensübergreifende IT- und Prozessintegration, plant die Ü…