Studie: KI verändert den Kundenservice
Der aktuelle „State of the Contact Centre Report 2023“ untersucht die Zukunft des Customer Service. Der Bericht, der jäh…
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Im aktuellen „State of the Contact Center Report 2023“ wird die Zukunft des Kundenservice untersucht. Der wissenschaftli…
Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, auch für Disponenten und Field Service Manager. Ein Blick in unsere Blog-Statisti…
Der deutsche Botschafter für das Vereinigte Königreich, Miguel Berger, hat FLS UK einen Besuch abgestattet. Bei dem Aust…
Außendienst und Field Service leiden besonders unter den steigenden Energiepreisen, müssen sie doch täglich viele Kilome…
Die LVM Versicherungsgruppe ist mit Unterstützung der Net at Work GmbH von Linux und IBM Notes in die Microsoft-Welt mit…
Die ReqPOOL Deutschland GmbH hat eine neue Repräsentanz in Berlin-Wilmersdorf. Auf der Eröffnungsfeier war auch Dr. Mich…
Industrial Application Software (IAS) Gründer und Vorstandschef Hakan Karabiber traf sich gemeinsam mit weiteren IAS-Füh…
Nachdem Karl Gerd (Charly) Zimmermann entschieden hatte, sich im Sommer 2022 aus dem aktiven Berufsleben zurückzuziehen,…
CCT Deutschland GmbH, Softwareanbieter und Systemintegrator für Omnichannel-Contact Center Lösungen, und die i2x GmbH, A…