Hamburger Start-up loyal katapultiert Bonuskarten ins Web3
Eigentlich sind Bonus- und Rabattkarten eine richtig gute Sache, denn wer möchte nicht für wiederholte Einkäufe belohnt…
Eigentlich sind Bonus- und Rabattkarten eine richtig gute Sache, denn wer möchte nicht für wiederholte Einkäufe belohnt…
Bonusprogramme sind nach wie vor sehr attraktiv für deutsche Verbraucher. 70% nehmen laut einer neuen Studie von Comarc…
ENO lässt die Bonuskarten-Aktion für aktive Telekom Fachhandels Vermarkter wiederaufleben. Fachhändler, die eine ausgefü…
90 % der Betreiber komplexer Programme zur Kundenbindung sind von Missbrauch betroffen. Wie groß der Schaden ist, zeigt…
Eine weitere Bistro- / Imbisskette hat sich dazu entschieden, die Vorteile einer digitalen Beschilderung von itworx-pro…
Begeisterte Kunden sind treue Kunden. Das gilt für jeden Kunden und ist eine wichtige Erkenntnis für Unternehmen aller B…
Als Händler verfolgen Sie das Ziel, erfolgreich zu handeln. Zahlverfahren sollten dabei so einfach, komfortabel und sich…
Kunden ans Unternehmen zu binden, ist heute schwieriger denn je. Dabei sind treue Kunden die Voraussetzung für dauerhaft…
. - PAYBACK als 1.500stes Direktmitglied im Bitkom - Seit Jahresbeginn mehr als 160 Aufnahmeanträge - Rund 300 Start-…
Um seinen Kunden das Einkaufserlebnis zu erleichtern, hat sich das Itzehoer Modehaus Behrens & Haltermann zur Zusammenar…