Kostendruck und Personalmangel im Kundenservice erfordern Investitionen in KI und Prozessautomatisierung
Inflation, steigende Lohnkosten und Fachkräftemangel stellen das Management im Kundenservice aktuell auf eine harte Prob…
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Sven Ackermann ist neuer Regionalleiter des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) für die Region West (Süd) und ar…
„Wir hatten mal einen Controller der hat…“ – so oder so ähnlich hat jeder schon mal über jene zahlenaffinen Menschen ges…
Das Ziel schlechthin im Kundenservice: Die Betriebskosten im Service senken und die Kundenzufriedenheit und Bearbeitungs…
Was stimmt meine Kunden auf den verschiedensten Kontaktkanälen zufrieden und was ist gar nicht so wichtig? Dieser entsch…
Concept Engineering, spezialisiert auf Visualisierungs- und Debugging-Technologien für elektronische Schaltungen und Sys…
Seit 1996 ist die Elektror airsystems gmbh nach den Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (DIN EN ISO 9001) ze…
Nachdem das Canyon Service-Center bereits im Oktober die Zertifizierung nach DIN EN 15838 erhielt, wurde jetzt das Zerti…