Bold360: LogMeIn präsentiert intelligente Lösung für den Kundenservice
LogMeIn (NASDAQ: LOGM) hat heute mit Bold360 eine intelligente Komplettlösung für den Kundenservice vorgestellt, die es…
LogMeIn (NASDAQ: LOGM) hat heute mit Bold360 eine intelligente Komplettlösung für den Kundenservice vorgestellt, die es…
Obwohl Unternehmen in neue Servicekanäle investiert haben, hat sich die Kundenerfahrung mit Servicecentern in den letzte…
Citrix Systems, Inc. (NASDAQ: CTXS), hat am 26. Juli 2016 die Geschäftsergebnisse für das zweite Quartal bekanntgegeben,…
Laut einer aktuellen Studie von LogMeIn, Inc. (Nasdaq:LOGM), Anbieter der Kundendienst-Lösung BoldChat, und dem Marktfor…
Rescue Lens, das videogestützte Kundendienst-Tool von LogMeIn Inc. (NASDAQ: LOGM), ist nach einer einjährigen Pilotphase…
BoldChat, die Live-Chat-Lösung von LogMeIn (Nasdaq: LOGM) für den Kundenservice unterstützt in der neuen Version 10.0 je…
Die American Society of Composers, Authors and Publishers, kurz ASCAP, setzt für die Interaktion mit ihren Kunden und Mi…
Eine neue Studie von LogMeIn, Inc. (NASDAQ:LOGM) und dem Marktforschungsinstitut Ovum in Europa und Großbritannien zeig…
LogMeIn, Inc. (NASDAQ: LOGM) stellt mit Rescue Lens jetzt ein neues videogestütztes Kundendienst-Tool vor, das auf die A…
LogMeIn, Inc. (NASDAQ:LOGM) und Lionbridge Technologies, Inc. (NASDAQ: LIOX) kooperieren für noch bessere Servicedienstl…