Contentserv erweitert Portfolio um innovatives Contextual MDM
Ein sogenanntes Product Information Management System (PIM) steuert fundamentale Marketingprozesse und sorgt für eine ko…
Ein sogenanntes Product Information Management System (PIM) steuert fundamentale Marketingprozesse und sorgt für eine ko…
Um die Daten von 2.000 Produkten allein in Deutschland zu managen und die konsistente Kommunikation für den Einsatz in m…
Unternehmen wie Schöffel, LEKI und TROX haben den Bedarf eines PIMs erkannt und setzen Contentserv seit diesem Jahr als…
Das zweitägige Marketing-Event der Extraklasse geht in die nächste Runde und bietet eine breite Themenpalette rund um da…
Die letzten 12 Monate waren für Contentserv ein voller Erfolg: Mit 60 Neukunden übersteigt der Hersteller von Marketing-…
Wie Unternehmen durch die Digitalisierung der Marketingprozesse deutlich an Schubkraft gewinnen und welche smarten Techn…
2015 ist das erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte. Mit mehr als 20 Neukunden, darunter Villeroy & Boch, baute Con…
2015 ist schon jetzt das erfolgreichste Jahr für Contentserv. Mit namhaften Kunden baute der Softwarehersteller seinen K…
Von der Digitalisierungsstrategie von Villeroy & Boch über Synaptic Commerce bis hin zu Sprachstrategien: Ausgewählte V…
Der ausgebuchte Event war ein voller Erfolg: Partner und Kunden waren begeistert von der Aktualität und dem hohen Praxis…