Markenschärfung und mehr Bekanntheit im Social Web: NEUBLCK gewinnt Social-Media-Etats für billiger.de und shopping.de
Die Dürener Digital- und Werbeagentur NEUBLCK hat den Pitch um die neu geschaffenen Social-Media-Beratungsetats für bill…
Die Dürener Digital- und Werbeagentur NEUBLCK hat den Pitch um die neu geschaffenen Social-Media-Beratungsetats für bill…
Mashup Communications (www.mashup-communications.de), die Berliner Agentur für PR und digitales Storytelling, gewinnt de…
Zurzeit scheint es, als ob König Fußball die Welt regiere. Für alle, die eine Auszeit vom allgegenwärtigen Sport-Event b…
Das neue Internetangebot des Nachrichtensenders N24 ist ab sofort online. Die Website unter www.N24.de wurde komplett üb…
Die ProSiebenSat.1 Media AG übernimmt 100 Prozent der Anteile an der SBS Broadcasting Group. Das Transaktionsvolumen bel…
Entgegen alter Vorurteile wartet der als online wenig entwickelt geltende Osten Deutschlands mit besonders shoppingaffin…
„Klassische Werbung ist im Zeitalter der perfekt messbaren digitalen Medien ineffizient und längst überholt“ sagt Christ…
Nach erfolgreicher Umsetzung des Relaunchs von PSXCHIP.de im August 2006 startet der Onlineshop für Spielekonsolen (z.B.…