Programmatic - Neue Chancen durch neues Denken
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
PropNow ist führende Plattform für digitale Angebotsverfahren beim Immobilienverkauf in Europa Bereits mehr als 6.000 An…
Mehr als 50 Prozent der Werbeausgaben von Taboola Advertisern entfallen auf die Technologie, die von führenden Unter…
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach verstärkt ihre langjährige Partnerschaft mit Magnite (NASDAQ: MGNI), d…
Werbetreibende erzielen rund 50 Prozent höhere Conversions bei gleichen Kosten Marketer legen ihr Budget fest und über…
Taboola erzielt im Q2 2023 einen Umsatz in Höhe von 332,0 Mio. US-Dollar, der Bruttogewinn liegt bei 97,1 Mio. US-Dollar…
Online-Tools zur Fahrzeugrecherche und -vermarktung haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Auch im B2B-Berei…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute den Start vo…
Netzblick 01.23: Der Netzblick schaut auf aktuelle Themen und Entwicklungen im Bereich Online-Business, Internet, Webent…
Taboola wird exklusiver Native-Advertising-Vermarkter für Yahoos weltbekannte digitale Angebote, die fast 900 Millionen…