Aufrüstung für den E-Commerce - intelliAd präsentiert automatisierte Lösungen für Google und Amazon
"Lightening the age of transformation“ lautet das diesjährige Motto der dmexco 2017 in Köln. Und kaum ein Bereich ist so…
"Lightening the age of transformation“ lautet das diesjährige Motto der dmexco 2017 in Köln. Und kaum ein Bereich ist so…
. - Analyse von intelliAd: Klickketten verlaufen im Schnitt über zwei verschiedene Kanäle - SEM ist wichtig für die N…
Nahezu alle SEM-Kampagnen bergen immenses Optimierungspotenzial, haben die Experten der Bid-Management-Software intelli…
intelliAd expandiert: Nach dem kontinuierlichen Wachstum im letzten Jahr sind ab Januar drei weitere Mitarbeiter mit an…
Die Bid-Management-Software intelliAd vernetzt sich mit dem Webanalyse-Anbieter Webtrekk. Unternehmen, die das Web-Analy…
Etwa die Hälfte aller Google Adwords-Kunden investieren jeden Monat weniger als 500 Euro in den Vertriebskanal Search. O…
Mit Air Berlin hat intelliAd einen Großkunden im Bereich Suchmaschinenmarketing von der Qualität seiner Bid-Management-…
Die Bidmanagement-Software intelliAd hält Einzug in SEM-Agenturen. Nach den Etatgewinnen im Juli haben sich jetzt drei w…
Der kürzlich gestartete Technologie-Anbieter intelliAd Media GmbH freut sich über drei große Kundengewinne: Ab sofort se…
Das Münchener Start-up intelliAd Media GmbH baut sein Team weiter auf und hat mit Felix Schirl einen Chief Information O…