Neuerscheinung: Customer Experience mit SAP erstmalig in vollem Umfang beschrieben
795 Seiten geballtes CX-Wissen: Das Autorenteam von Sybit rund um Roland Boes hat mit „SAP Customer Experience“ das Stan…
795 Seiten geballtes CX-Wissen: Das Autorenteam von Sybit rund um Roland Boes hat mit „SAP Customer Experience“ das Stan…
Lightword Productions und remote control productions (rcp) gaben heute ihre Zusammenarbeit am neuen Titel ONE of 500 bek…
Schneller zur richtigen Diagnose: Das evidenzbasierte Wissenssystem UpToDate® unterstützt seit Jahrzehnten Mediziner in…
Ende Februar erschien der erste Teil von ITIL 4, die ITIL Foundation. In diesem Artikel beantworte ich alle Fragen rund…
Willkommen in der September-Ausgabe 2015 unserer monatlichen Presse-News aus dem Hause acmeo. Unter anderem zeigen wir a…
Mit dem Release 54.10 von VEDA HR Entgelt ermöglicht VEDA den Anwendern ab 7. Juli zwei wesentliche Schritte auf dem Weg…
. - Im Rahmen der Information Heritage-Initiative unterstützt EMC die Vatikanische Apostolische Bibliothek bei der Digi…
nexx.tv, Initiator und Betreiber interaktiver TV-Lösungen und TV-gestützter Social Media-Portale mit Sitz in Unterföhrin…
Die Frankfurter Buchmesse forciert den Brückenschlag zwischen Büchern und Games. Auf der crossmedialen Plattform "Frankf…
Die STIMME DER HOFFNUNG hat die Entwicklung ihres ersten iPhone Apps (Applikation für das iPhone und iPod touch von Appl…