Ein digitales Beschwerdemanagement
Die Digitalisierung verändert Prozesse, überprüft Abläufe oder hinterfragt auch bestehende Strukturen. Auch im Beschwer…
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Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Kundenzufriedenheit und Marktorientierung sind zwei Q-LEARNING Werte, die durch ein weiteres Zertifikat bescheinigt wurd…
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Kompakttraining GmbH & Co. KG hat sich mit seinen offenen Seminaren nun seit mehr als 13 Jahren erfolgreich etabliert. D…
Interessante Vorträge und gute Gespräche bei erfrischenden Getrtränken: TREVIOS war Teilnehmer und Sponsor der Tagung Id…
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Der 1. FC Köln hat die Anforderungen des international gültigen TÜV Rheinland-Standards „Geprüfte Servicequalität – Spor…
Ab sofort bietet der Händlerbund seinen Mitgliedern das internationale Gütesiegel von Ecommerce Europe an. Alle mit dem…
Als erster Profi-Sportclub Deutschlands hat der FC Bayern München die Anforderungen des neuen TÜV Rheinland-Standards fü…