7. Norddeutscher Qualitätstag
Der Norddeutsche Qualitätstag bietet Expert:innen für Qualitäts- und Prozessmanagement am 14. Juni 2022 zum 7. Mal frisc…
Der Norddeutsche Qualitätstag bietet Expert:innen für Qualitäts- und Prozessmanagement am 14. Juni 2022 zum 7. Mal frisc…
Zum 01.01.2022 ist in Deutschland eine Reform des Kaufrechts in Kraft getreten. Der Grund dafür liegt in der Umsetzung z…
Viele Unternehmen des deutschen Mittelstands haben zum Jahresstart die Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung…
Reklamationsmanagement kaufen oder einfach selbst entwickeln mit Lowcode? Im Maschinenbau und speziell in der Sonderfe…
Trend Nr. 1: Intensivierte Kundenkommunikation. Derzeit warten Kunden viel länger als geplant auf ihre bestellten Fah…
Nach einstimmigem Beschluss öffnet sich der Verband deutscher Kreditplattformen (VdK) mit sofortiger Wirkung für institu…
Der Weiterbildungsanbieter Kompakttraining GmbH & Co. KG ist mit seinem mobilen Trainer:innen-Team regelmäßig in den gr…
Eine wirkungsvolle Kommunikation ohne Missverständnisse ist für viele Berufsgruppen eine Herausforderung. Entsprechend w…
Die Digitalisierung verändert Prozesse, überprüft Abläufe oder hinterfragt auch bestehende Strukturen. Auch im Beschwer…
Die neusten Entwicklungen, Themen und Informationen in komprimierter Form sind zusammengestellt. Ein direkter Austausch…