Call-Center 2010: Wachstum nur mit Qualität
Ein turbulentes Jahr ist zu Ende gegangen. Selten zuvor hat die Call-Center-Branche vor solch massiven Herausforderungen…
Ein turbulentes Jahr ist zu Ende gegangen. Selten zuvor hat die Call-Center-Branche vor solch massiven Herausforderungen…
Die Publikationsflut wächst täglich und mit ihr auch die Art, wie Nutzer ihren eigenen Zugang zu Informationen und Wisse…
Etwas im Schatten der Rechtsverschärfungen im Telefonmarketing gibt es auch im internen Umgang mit Adressdaten gravieren…
Auch wenn die Call-Center- Betreiber schon seit einiger Zeit mit Bemühungen der Verbraucherschützer wie der Politik konf…
Das Jahr 2008 hat für die Callcenter-Branche schon so einiges an Herausforderungen gebracht. Und nun verspricht das Jahr…
"Die Mediennutzungszeit verlagert sich von ,klassischen’ statischen Websites hin zum ,Social Web’. Darunter versteht man…
Zum 1. Juli 2006 hat der Schimmel Media Verlag, Würzburg, das EU-Marketingportal (www.eu-marketingportal.com/) übernomm…
Die ars publicandi Gesellschaft für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mbH, Rodalben und Ransbach-Baumbach, unterstütz…
Pünktlich zur Online-Marketing-Düsseldorf startet ein neuer Expertendienst für Online-Marketing-Profis und solche, die e…
Neue Services und Angebote auf CRM-Expert-Site sollen Vertriebs- und Marketingleiter bei ihrer Kundenstrategie unterstüt…