Metoda E-Commerce-Index: FMCG-Kategorien tragen Wachstum
Veränderung im Handel kommt nicht immer überfallartig. Manchmal kündigen auch allmähliche Entwicklungen den großen Umbru…
Veränderung im Handel kommt nicht immer überfallartig. Manchmal kündigen auch allmähliche Entwicklungen den großen Umbru…
Früher Ostertermin pusht „Spielzeug“ Winterwetter drückt „Garten“ Dennoch positive Q1-Bilanz Die Entwicklung der Nach…
. „Baumarkt“ führt auf Wachstumskurs „Garten“ wartet auf Frühlingsgefühle Kategorie-Nachfrage legt im Schnitt um 9,5…
Gerade erst ist der Kassensturz 2017 gemacht, da geht 2018 schon in die Vollen. Der E-Commerce kennt eben keine Pausen u…
Jahresanalyse zeigt saisonale Höhen und Tiefen „Garten“ ist Wachstumschampion 2017 Alle Kategorien schließen positiv ab…
„Spielzeug“ mit gewaltigem Weihnachtsbonus „Sport“, „Bekleidung“ und „Baumarkt“ legen zu Dezember nur knapp stärker al…
Nachfrage in den Hauptkategorien verdoppelt Kategorien-Nachfrage steigt im Schnitt auf 182 Punkte Erstmals 527 Kategori…
Markt auf Erholungskurs „Beleuchtung“ feiert brillantes Comeback „Spielzeug“ mit Frühstart ins Weihnachtsgeschäft Im…
Pünktlich zur ersten Erkältungswelle zeigt sich der deutsche E-Commerce verschnupft. Der Start in den Herbst ist unerwar…
. Nach Prime Day stürzt der Markt ins Nachfrageloch Trendwende beim Sommerhit „Garten“ Schulanfang beflügelt „Bürobed…