bvik präsentiert 5 Thesen zur erfolgreichen KI-Nutzung im Marketing
Trendpaper „Mit KI zur Exzellenz im B2B-Marketing“ veröffentlicht Mit 5 Interviews von Expert:innen aus der Trend- und M…
Trendpaper „Mit KI zur Exzellenz im B2B-Marketing“ veröffentlicht Mit 5 Interviews von Expert:innen aus der Trend- und M…
Gigaset erweitert die Funktionalität seiner IP-DECT-Basisstationen. Über die offene Alarm-, Messaging- und Location-Schn…
Im Hinblick auf Modernisierung der Infrastrukturen und Digitalisierung hatte die Gesundheitskrise unweigerlich eine kata…
Industrie 4.0, Digitalisierung, Fernsteuerung, vorausschauende Wartung: Die verarbeitende Industrie gehört zu den Branch…
Trotz des Einsatzes moderner VoIP-Infrastrukturen profitieren Unternehmen nur minimal vom unvergleichlichen Optimierungs…
Mindset, Marken und Medien waren die großen Themen beim 4. bilekjaeger Zukunftsevent am 4. Juli 2019 der Stuttgarter Kre…
Mit der interaktiven Plattform Beem kann der Nutzer mit Objekten in seiner Nähe interagieren. Hat er Beem aktiviert, gel…
Allein, aber nicht „allein gelassen“ – für Alleinarbeiter, sprich Mitarbeiter, die an Orten außerhalb der Hör- und Sicht…
Unternehmen und ihre Mitarbeiter im Fertigungssektor haben einzigartige Bedürfnisse, da diese Umgebungen dynamisch sind…
Zu diesem Ergebnis kam die aktuelle artegic Studie „Digitale Marketing Trends 2018“. In der Studie untersuchte die arteg…