Die Qualität des Hotlineservices könnte in vielen IT-Unternehmen optimiert werden - ohne neuem Personal
Die Optimierung des Hotlineservices in IT-Unternehmen erhöht die Benutzer-zufriedenheit signifikant 75% der Anwender…
Die Optimierung des Hotlineservices in IT-Unternehmen erhöht die Benutzer-zufriedenheit signifikant 75% der Anwender…
Die Teilnehmer lernen die Unterschiede zu Java kennen - und welche Anforderungen sie in Scala zu beachten haben von eine…
Bisher haben sich die Seminarangebote für Scala meist auf die Technik und Regeln etc. fokussiert - wir haben den Schwerp…
Der Mitarbeiterkommunikation durch die IT-Unternehmer kommt eine besondere Bedeutung zu, da Experten die Ergebnisauswir…
Während in den Anfängen der IT die Mitarbeiter von selbst motiviert waren und „rund um die Uhr“ arbeiteten, konstatieren…
Klassischen Softwarehäusern fehlt in diesem Bereich oft die Erfahrung und die fachliche Qualifizierung der Mitarbeiter.…
IT-Unternehmen wachsen i.d.R. überdurchschnittlich schnell. Die Mitarbeiter - meist Informatiker, Techniker etc. bekomme…