Wenn der Sushi-Mann zweimal klingelt: Wozu bar bezahlen?
„Japanisch essen mit Pfiff“ lautet das Motto der japanischen Restaurant-Kette Akakiko. Seit dem Jahr 2001 kann man das a…
Mit Projektreviews zu erfolgreichen IT-Projekten
Ein Management-Review ist der Rückblick auf ein Projekt oder einen Projektabschnitt mit dem Ziel, einen objektiven Eindr…
"Effektiver für den Ernstfall trainieren"
Die DMT GmbH, Anbieter für praxisnahe Seminare und realistische Trainingsveranstaltungen, hat mit der MSA AUER GmbH – d…
Latengo.com – Web 2.0 „Made in Germany“
• Innovatives Web 2.0-Portal aus Deutschland • Soziales Netzwerk mit E-Commerce-Features • Markteintritt in den USA…
Hitflip startet endlich in Österreich
Die neuen Internet-Ideen sind wieder da: Hitflip (http://www.hitflip.at) kitzelt aus überhörten CDs, übersehenen DVDs o…
Aufwärtstrend bei buch.de hält an
Für das dritte Quartal 2006 gibt es weiterhin Positives aus Münster zu berichten: Die buch.de internetstores AG schloss…
BOL & ich: Schnappschüsse gesucht
Einfach draufhalten, das ist das Motto von BOL & ich. Gesucht sind Fotos, die den User mit seinem bol.de-Produkt zeigen:…
IHK-Aktionstag: Frauen an den Start!
In den oberen Führungsetagen haben Frauen immer noch Seltenheitswert, und auch die Selbstständigkeitsquote liegt deutli…