CCT ContactPro verbessert die Contact Center Agent Experience
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
Seitdem die digitale Transformation im deutschen Gesundheitswesen durch das sogenannte „E-Health-Gesetz" einen großen Sc…
. Avayas erstes Unified Communications und Contact Center Cloud Angebot für den Mittelstand in zwei Varianten Maßgesch…
CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen für mittelständische und gr…
. - Avaya optimiert Lösungen und Prozesse für Cloud-basierte Bereitstellung - Größe und Reichweite der Cloud-basierte…
. - 97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig - Se…
Das neue Cloud-Angebot erleichtert Service Providern die Bereitstellung Cloud-basierter Unified Communications- und Vide…
. - Avaya bietet mit Customer Experience Interaction Management eine Lösung für Contact Center der nächsten Generation…
. - Avaya Collaborative Cloud ist ein strategisches Framework für Cloud-basierte Collaboration-Anwendungen, das die Uni…
Silver Peak Systems, führender Hersteller von WAN-Optimierungslösungen für den Einsatz in Rechenzentren und Cloud-Comput…