CCT ContactPro verbessert die Contact Center Agent Experience
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
Durch den neuen Avaya Diamond Status stärkt Damovo seine Position im UCC-Markt und legt den Grundstein für weiteres Wac…
Obwohl inzwischen die Hälfte der Deutschen aktiv Online-Banking nutzt, gehört der regelmäßige Besuch der Bankfiliale für…
CCT Deutschland GmbH, Spezialist für Unified Communications und Contact Center-Lösungen für mittelständische und große U…
CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen für mittelständische und gr…
Avaya hat Nidal Abou-Ltaif die Verantwortung der Regionen Europa, Naher Osten & Afrika und Asien-Pazifik übertragen. Nid…
. Avayas erstes Unified Communications und Contact Center Cloud Angebot für den Mittelstand in zwei Varianten Maßgesch…
Gartner stuft Avaya erneut als Leader im Gartner Magic Quadrant für Unified Communications 2014¹ ein. Damit unterstreich…
Damovo, ein führender Anbieter von Managed Services und Kommunikations-Lösungen für Enterprise-Kunden weltweit, wurde vo…
Die Unternehmen bieten in Zukunft ein kombiniertes Portfolio von Unified Communications-as-a-Service, Contact Center-as-…