CCT ContactPro verbessert die Contact Center Agent Experience
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
LumenVox, ein weltweit führender Anbieter von Sprach- und Authentifizierungslösungen, ist eine offizielle Partnerschaft…
Die Zahl der Kommunikationskanäle und Systeme, die heute im Kundenservice zum Einsatz kommen, steigt immer weiter. Damit…
10. Dezember 2018. Bergisch Gladbach und Frankfurt a.M. – Das ITK-Systemhaus und Softwareunternehmen TCC hat die Avaya-S…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, verstärkt sein Managem…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat weitere Kompatibil…
Unified Agent Desktop-Lösung von CCT ist kompatibel mit den wichtigsten Customer Experience Lösungen von Avaya Hilft Unt…
CCT Deutschland GmbH, Spezialist für Unified Communications und Contact Center-Lösungen für mittelständische und große U…
CCT Deutschland GmbH, Architekt und Systemintegrator für Contact Center- und UC-Projekte, hat die Kompatibilität seiner…
CCT Deutschland GmbH, Architekt und Systemintegrator für Contact Center- und UC-Projekte, integriert seine Omni-Channel…