Call Center AI Marktgröße, Dynamik mit Top-Playern, CAGR-Wert, Chancen, regionales Wachstum und Prognose bis 2027
Der globale Call Center KI-Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstu…
Der globale Call Center KI-Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstu…
Als deutscher Distributor von Qunifi macht Netinteract mit Call2Teams™ klassische Telefonie in Microsoft Teams möglich -…
Nach einem Jahr mit neuer Vertriebsstruktur zieht der UC-Spezialist und Hersteller von VoIP-PBX Wildix eine positive Bil…
Damovo wurde aufgrund seines innovativen und umfangreichen UCC Portfolios von der ISG (Information Services Group) als L…
Durch den neuen Avaya Diamond Status stärkt Damovo seine Position im UCC-Markt und legt den Grundstein für weiteres Wac…
CCT Deutschland GmbH, Spezialist für Unified Communications und Contact Center-Lösungen für mittelständische und große U…
Wie Integrated Research (ASX:IRI) jetzt bekannt gegeben hat, wird ab sofort eine kostenlose Testversion der Performance…
Nach Veränderungen bei seiner Funktion innerhalb des Mitgliedsunternehmens Versatel hat Peer Knauer satzungsgemäß sein…
Mitel® (Nasdaq: MITL) (TSX: MNW), ein Anbieter von Lösungen für Unternehmenskommunikation, hat im ersten Quartal 2014 d…
Die CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, veranstaltete in diese…