Call Center AI Marktgröße, Dynamik mit Top-Playern, CAGR-Wert, Chancen, regionales Wachstum und Prognose bis 2027
Der globale Call Center KI-Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstu…
Der globale Call Center KI-Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstu…
Als deutscher Distributor von Qunifi macht Netinteract mit Call2Teams™ klassische Telefonie in Microsoft Teams möglich -…
Nach einem Jahr mit neuer Vertriebsstruktur zieht der UC-Spezialist und Hersteller von VoIP-PBX Wildix eine positive Bil…
Damovo wurde aufgrund seines innovativen und umfangreichen UCC Portfolios von der ISG (Information Services Group) als L…
Durch die erfolgreiche Partnerschaft zu Microsoft und das stark expandierende Surface-Hub-Geschäft wächst gleichzeitig d…
Unternehmen und ihre Mitarbeiter im Fertigungssektor haben einzigartige Bedürfnisse, da diese Umgebungen dynamisch sind…
Zum 25. Jubiläum des legendären Drei-Punkt-Konferenztelefons setzt Polycom mit dem neuen TrioTM 8500 erneut Maßstäbe und…
Obwohl inzwischen die Hälfte der Deutschen aktiv Online-Banking nutzt, gehört der regelmäßige Besuch der Bankfiliale für…
. - Telekom baut Kooperation mit gkv informatik aus - Kommunikationslösung für 23.500 Krankenkassenmitarbeiter - Reinha…
Durch den neuen Avaya Diamond Status stärkt Damovo seine Position im UCC-Markt und legt den Grundstein für weiteres Wac…