Call Center AI Marktgröße, Dynamik mit Top-Playern, CAGR-Wert, Chancen, regionales Wachstum und Prognose bis 2027
Der globale Call Center KI-Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstu…
Der globale Call Center KI-Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstu…
Als deutscher Distributor von Qunifi macht Netinteract mit Call2Teams™ klassische Telefonie in Microsoft Teams möglich -…
Damovo wurde aufgrund seines innovativen und umfangreichen UCC Portfolios von der ISG (Information Services Group) als L…
Durch die erfolgreiche Partnerschaft zu Microsoft und das stark expandierende Surface-Hub-Geschäft wächst gleichzeitig d…
Obwohl inzwischen die Hälfte der Deutschen aktiv Online-Banking nutzt, gehört der regelmäßige Besuch der Bankfiliale für…
Mit einer umfassenden Network Lifecycle Management-Lösung präsentiert Avaya ein attraktives Angebot für große und mittel…
Nach einem Jahr mit neuer Vertriebsstruktur zieht der UC-Spezialist und Hersteller von VoIP-PBX Wildix eine positive Bil…
Durch den neuen Avaya Diamond Status stärkt Damovo seine Position im UCC-Markt und legt den Grundstein für weiteres Wac…
. - Telekom baut Kooperation mit gkv informatik aus - Kommunikationslösung für 23.500 Krankenkassenmitarbeiter - Reinha…
CCT Deutschland GmbH, Spezialist für Unified Communications und Contact Center-Lösungen für mittelständische und große U…