70 Prozent der Top-20-Vermarkter setzen mehrere Partner im Header Bidding ein
Header Bidding im Programmatic Advertising wirft neue Fragen im Advertising-Ökosystem auf und rüttelt an dessen Grundfes…
Header Bidding im Programmatic Advertising wirft neue Fragen im Advertising-Ökosystem auf und rüttelt an dessen Grundfes…
Bei Nutzern wie bei Unternehmen erfreuen sich Online-Bewegtbild und interaktive Inhalte (Rich Media) großer Beliebtheit.…
Das Internet der Dinge treibt die Digitalisierung auf Produkt- und Dienstleistungsebene weiter voran. Mit Angeboten wie…
. - 26 Fachautoren beleuchten Realtime Advertising (RTA) aus relevanten Marktperspektiven und der Praxis - Social Med…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht zur dmexco 2013 die nunmehr fünfte Ausgabe des "Social…
Die automatisierte Aussteuerung digitaler Werbung auf Basis einzelner Werbekontakte in Echtzeit, kurz Realtime Advertisi…
Am Stichtag, 22. Juli 2013, erfolgte durch Google die Umstellung auf Enhanced Campaigns, die erweiterten Kampagnen. Um S…
Seit Februar dieses Jahres läuft in Deutschland die Umstellung von dem kostenlosen Angebot Google Shopping auf das koste…
Die E-Mail zählt zu den beliebtesten Kommunikationsmitteln der deutschen Internetnutzer: 97 Prozent kommunizieren über…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. führt mit dem Leitfaden "Social Search" in die Welt der sozialen Suche…