Erfahrungsaustausch groß geschrieben - Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle
Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der siebten Vera…
Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der siebten Vera…
authensis präsentiert Neuerungen, die aktuelle Trends aufgreifen und teilweise weit in die Zukunft weisen - auf der CCW…
Die SolarWorld AG, vom Rohstoff Silizium über Wafer, Zelle und Modul bis zur schlüsselfertigen Solarstromanlage jeder Gr…
Reichelt Elektronik, einer der größten Versandhändler für hochwertige Elektronik in Europa, setzt an der Kundenschnittst…
Mit der BKK vor Ort entscheidet sich eine der größten deutschen Betriebskrankenkassen für die Einführung von authensis…
Die aktuelle PKV Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität zeigt: Die beiden beliebtesten deutschen PKV Versic…
Durch die einstellbare Freitondauer und die gezielte Besetztanschaltung bietet ACHAT von authensis bereits seit sehr lan…
authensis integriert den ACHAT Dialer mit einem der führenden Datenerfassungs-Systeme. Führende deutsche und internat…
Kostenfreie Warteschleifen, rechtssichere Dialer und UCC mit authensis ACHAT - auf der Callcenter World 2012 in Halle 4,…
authensis gibt die ACHAT Anwendungen auch für Apple Mac Computer frei. "Bring Your Own Device" (ByoD) rückt in den Mi…