Messeauftritte kostengünstig gestalten
Immer noch ist "face to face" die erfolgversprechendste Art, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Und wo kann man das be…
Immer noch ist "face to face" die erfolgversprechendste Art, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Und wo kann man das be…
Gut 4.000 Fachbesucher aus allen Teilen des Landes haben vom 28. - 30. Juli die Chance genutzt, sich auf der INTERVITIS…
Das Förderprogramm des Bundes zur Unterstützung der Messebeteiligungen junger, innovativer Unternehmen wird bis mindeste…
Jüngere Führungskräfte der deutschen Wirtschaft nutzen Messen als Besucher genauso stark wie ältere Kollegen, geht aus d…
Der Etat des Bundeswirtschaftsministeriums für Auslandsmessebeteiligungen des Jahres 2009 wird um 4 Mio. Euro auf 42 M…
Im vergangenen Jahr beteiligten sich rund 93.000 Aussteller aus dem Ausland an den überregionalen Messen in Deutschland.…
"Regionalmessen haben eine Zukunft. Die Veranstalter werden die Zeichen der Zeit erkennen und den Besucher stärker in de…
"Regionale Verbraucherausstellungen haben trotz zunehmenden Wettbewerbs auch in Krisenzeiten Zukunft." Dieses Fazit zie…
Auf der Mitgliederversammlung des AUMA_Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft am 26. Mai 2009 in Be…
Die überregionalen Messen in Deutschland verzeichneten im Jahr 2008 ein Spitzenergebnis: Die vermieteten Flächen und die…