Regionale Bekleidungsumsätze: Attraktivität von Standorten für den Handel beruht nicht nur auf hoher Einwohnerzahl
Die Studie "GfK Einzelhandelsumsatz für Bekleidung 2011" von GfK GeoMarketing zeigt, dass an einigen Einzelhandelsstando…
Die Studie "GfK Einzelhandelsumsatz für Bekleidung 2011" von GfK GeoMarketing zeigt, dass an einigen Einzelhandelsstando…
Von A wie "Absatzplanung" bis zu Z wie "Zielgruppensegmentierung" - Geomarketing unterstützt die systematische Marktbea…
Berlin Spitze im Markt für Büroprodukte Berlin, Hamburg, München und Frankfurt verfügen über 15% des Absatzpotenzials im…
Maporama International ist ein global tätiger Anbieter von Lösungen für die "standortbezogene Suche" (Location Based Ser…
Deutschland könnte der führende Standort für mobile Geschäftsanwendungen (Mobile B-to-B) werden. "Die Karten sind in die…